facebook
 
 
Neuigkeiten
 
Informationen

Brautmoden Siegrot e.K.
Ursula Willert
Hindenburgstraße 20
74395 Mundelsheim

Telefon 07143/969266
Telefax 07143/969265

Startseite > Wir über uns
Ein Traum erfüllt sich

Als ich im Jahr 1997 zusammen mit meiner Mutter ein Brautkleid gekauft habe, verließen wir das Geschäft mit der Meinung:
Ein Brautkleid zu kaufen ist auch nichts Besonderes!!

Dieses "Kauferlebnis" blieb sehr lange in meinem Gedächtnis. Ich stellte mir immer wieder die Frage: Muss das so sein?

Sollte es nicht der Beginn zu einem Lebensabschnitt sein, der mit dem "schönsten Tag im Leben" seinen Höhepunkt finden sollte?!

Das Jahr 2005 brachte die Veränderung für mich.

Das Brautmodengeschäft Siegrot in Metterzimmern stand zum Verkauf. Ein seit Jahren am Markt bestehender Betrieb und genau das was ich gesucht hatte.

Ein kleines aber sehr gemütliches Geschäft, etwas Abseits aber dennoch schnell und leicht zu erreichen.
Eine große Auswahl traumhafter Brautmoden internationaler Hersteller und verschiedenster Stilrichtungen.

Hier konnte ich mir meinen Traum erfüllen, den Traum, dass der Kauf des Brautkleides das schönsten Erlebnis in der Hochzeitsvorbereitung wird!

Hier kann ich den Bräuten das geben, was mir damals gefehlt hat:

1.) Einzelberatung

Nur die Braut, Ihr Beraterteam und ich sind bei der Anprobe.
Keine fremden Zuschauer. Hier kann man das tun, was das Schönste am Brautkleider Kauf ist:
ausprobieren, experimentieren und sich auch mal überraschen lassen! Ohne Zeitdruck und schlechtes Gewissen wenn man mal mehr als 5 Kleider anprobiert!

2.) Zeit

Nicht nur die Zeit bei der Anprobe ist wichtig, auch die Zeit der Überlegung.
Es geht hier ja nicht um "2,50 Euro" sondern um andere Beträge.
Lassen Sie sich nicht beim Kauf Ihres Brautkleides unter Druck setzten.
Diesen Druck gibt es bei uns nicht!
Wir lassen Ihnen die Zeit Ihre Entscheidung zu fällen!

3.) Beratung / Kundenverständnis

Sie erwarten eine gute und ehrliche Beratung?
Die erhalten Sie bei uns!
Egal ob Brautkleid, Schuhe, Ketten etc. scheuen Sie sich nicht zu uns zu kommen. Wir heißen alle willkommen mit großen oder kleineren Wünschen.
Der Dienst am Kunden hat für uns höchste Priorität!

4.) Termin

Damit wir Sie so umfangreich beraten können, benötigen Sie einen Termin.
Doch keine Angst wir sind hier die Flexibilität in Person.
Sprechen Sie mit uns!

Es ist nicht schwer sich Träume zu erfüllen, manchmal muss man eben andere Wege gehen, es ist nur wichtig den ersten Schritt zu wagen!!

Unsere Internetseiten helfen Ihnen vielleicht ein bisschen ins Träumen zu kommen, damit mit dem"schönsten Tag im Leben"
auch Ihr Traum in Erfüllung gehen kann!


Für mich hat sich ein Traum erfüllt!

Ihre

Ursula Willert & Team